Ich will nicht wissen, wie du heisst

Charles Lewinsky Heinz Gietz

Film & Musik

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich will nicht wissen, wie du heisst“

Slow Rock für Klavier, Gesang und Akkordinstrumente.

Das E-Book Ich will nicht wissen, wie du heisst wird angeboten von Cornet Bühnen- und Musikverlag KG;Orania Music und wurde mit folgenden Begriffen kategorisiert:
Pop, Noten, Fragen, Wunsch, Kleine Besetzung, Schlager, sheet music

Über Charles Lewinsky

James Frey, geboren 1969, studierte Kunst an der University of Chicago. Danach arbeitete er u.a. als Skateboard-Verkäufer, Berater in Jugendcamps, Hilfskellner und Türsteher. In Los Angeles schrieb er Drehbücher, war Regisseur und Filmproduzent. James Frey lebt heute mit seiner Familie in New York.Charles Lewinsky, geboren 1946, lebt in Zürich und in der Franche-Comté. Er arbeitete als Dramaturg, Regisseur und Redaktor, seit 1980 als freier Autor. Er schreibt Romane und Theaterstücke und ist der Autor vieler erfolgreicher Fernsehsendungen. Für seinen Roman Johannistag (2002) erhielt er den Preis der Schweiz. Schillerstiftung.Clemens J. Setz wurde 1982 in Graz geboren. Seit 2001 studiert er an der dortigen Universität Mathematik und Germanistik. Er ist Obertonsänger, Übersetzer und Gründungsmitglied der Literaturgruppe Plattform. Zahlreiche seiner Gedichte und Erzählungen wurden in Zeitschriften und Anthologien veröffentlicht. 2008 wurde er beim Bachmann-Wettbewerb mit dem Ernst-Willner-Preis ausgezeichnet.


Verlag:

Cornet Bühnen- und Musikverlag KG;Orania Music

Veröffentlicht:

1984

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ich will nicht wissen, wie du heisst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen