Reaper - Der Sensenmann

Bostons Unterwelt

A. Zavarelli

115 Bewertungen
4.5913

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Reaper - Der Sensenmann“

Sasha Er ist dunkel und geheimnisvoll. Leise und tödlich. Ein irischer Gangster. Pure Sünde in einer wunderschönen Verpackung. Aber irgendetwas an ihm stimmt nicht. Er spürt nichts. Er zeigt keine Emotionen. Manchmal stelle ich seine Menschlichkeit in Frage. Er hat seit zwei Jahren nicht mehr mit mir gesprochen. Kein einziges Wort. Aber wir teilen ein Geheimnis, er und ich. Und wenn es jemals herauskommt, habe ich keinen Zweifel, was passieren wird … Er wird kein Problem damit haben, auch mich zu töten. *** Ronan Ich habe für sie getötet. Ich würde es wieder tun. Wenn es um Sasha geht, gibt es keine Grenze, die ich nicht überschreiten würde. Ich beobachte sie. Sie weiß es nicht. Sie denkt, ich hasse sie. Manchmal denke ich, dass das auch so sein könnte. Aber ich bin immer da, verborgen im Schatten. Ich sehne mich nach ihr. Ich versuche, das Tier in Schach zu halten. Ich werde sie beschützen. Ich werde jeden abschlachten, der versucht, ihr wehzutun. Das Einzige, was ich nicht tun kann, ist …, sie vor mir selbst zu schützen.

Verlag:

Grey Eagle Publications

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 273

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Reaper - Der Sensenmann“

Fand ich sogar noch besser als der erste Teil 😌

Bücherwürmchen – 16.03.2024
Irgendwie verstörend, die Geschichte von Reaper. Gut erzählt, brutal wie immer

Verena – 02.08.2023
Ich fand das Buch super. ♥️ das einzige was mich vielleicht gestört hat, war das Detail mit Thalia, die im ersten Teil angerufen hat und im zweiten Teil gab es diesen Anruf nicht 🤷🏻‍♀️ wenn sich die Story‘s überschneiden, find ich müssen sie übereinstimmen. Aber das ist wirklich nur i Tüpfelreiterei.

Ähnliche Titel wie „Reaper - Der Sensenmann“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen