Confess – Gestehe

A. Zavarelli

174 Bewertungen
4.27586

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Confess – Gestehe“

Ein Vertrag. Zwei Unterschriften. Eine Zweckehe. Gypsy Lucian West ist nicht der typische Ehemann. Er ist ein steifer Mann in einem Anzug. Definitiv ein heißer, aber trotzdem. Er ist einer der meistgehassten Männer Amerikas. Ein arroganter Alpha. Ein rücksichtsloser Anwalt. Er bekommt, was er will, im Gerichtssaal und außerhalb. Jetzt will er mich. Aus Gründen, die ich nicht verstehen kann, ist er entschlossen, mich zu seiner Frau zu machen. Er schreckt auch nicht vor Erpressung zurück, um mir einen Ring an den Finger zu stecken. Der Mann mag reicher als die Sünde sein, mit einem teuflisch guten Aussehen, aber die Hölle wird zufrieren, bevor ich ihm jemals mein Herz schenke. *** Lucian Ich liebe nicht. Ich habe nicht einmal Beziehungen. Aber all das ändert sich, als ich auf die tragische, schöne Frau stoße, die ihre Sünden in der Dunkelheit der Nacht bekennt. Sie sollte mir nichts bedeuten. Nur meine Frau sein. Ihr kluger Mund macht mich verrückt. Ihr Verhalten bringt das Tier in mir zum Vorschein. Ich will sie beschützen. Ich will sie zähmen. Ich möchte ihre schönen Lippen besitzen. Sie gehört zu mir, sie weiß es nur noch nicht. Sie trägt schon meinen Namen. Jetzt ist es an der Zeit, den Rest von ihr einzufordern.

Verlag:

Grey Eagle Publications

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 346

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Confess – Gestehe“

Christiane – 03.04.2023
1. Der Klappentext wird dem Buch NICHT gerecht! 2. Ich habe nach dem ersten Viertel nur weitergelesen, weil die Vorbeurteilungen so gut sind. Diese "Ich erpresse und demütige Dich und Du musst mir gehorchen, weil nur ich weiß was gut für Dich ist"-Attitüde hat mir die Galle hochgetrieben und bringt auch einen Stern Abzug. 3. Hat man das hinter sich ist es eine ungewöhnlich fesselnde und lesenswerte Geschichte.

Christine – 14.12.2023
Sehr spannend. Freue mich auf das nächste Buch💖

MyLady – 12.10.2022
Super spannend. Ich muss am Ende so weinen 😢😢und dich Kamm ganz anders 😍

Gut geschrieben, weiter so👍👍

Alexandra – 18.07.2021
Wow, wow, wow! Ich bin soooooo dermaßen begeistert von diesem Buch, sodass ich es gar nicht in Worte fassen kann. Ich habe gelacht, geweint, getrauert, mitgefiebert und in einem Moment hat mich die Wendung des Buches in die Tiefe gerissen und wieder in die Höhe katapultiert. 😂🙈 Ich kann es jedem wärmstens weiterempfehlen. Denn die Autorin besitzt einen genialen Humor! 🤩❤️❤️❤️❤️

👍👍👍👍👍 🌹🌹🌹🌹🌹

Sehr gut ! Spannend 🥰👍🏼

Verena – 13.08.2023
Mir hat es sehr gut gefallen. ♥️

wow eine wunderbare Geschichte

hera47 – 20.09.2023
Begeistert? Nein, eher völlig abgetörnt, solch einen Schwachsinn über einige Kapitel ertragen zu haben. Männliche Dominanz als Rezept für die „Menschwerdung“ einer Frau verursacht nur Brechreiz. Würg. Leider gibt es keine Minuspunkte. Warum eigentlich nicht?

Ähnliche Titel wie „Confess – Gestehe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen