Lu & Nik. Dezember. Ein Jahr später.

A.D. WiLK

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lu & Nik. Dezember. Ein Jahr später.“

"Weißt du eigentlich, wie sehr ich dich liebe?" "Ja, ich denke, das kann ich mir vorstellen." Lucy, Louise und Niklas leben seit anderthalb Jahren gemeinsam mit Oliver am Meer. Das zweite Weihnachtsfest der kleinen Eli steht bevor und während sie von ihrer großen Schwester Louise lernt, dass auch Wellen zu Eis erstarren können, wird das Leben der Familie durch erwartete und überraschend auftauchende Gäste durcheinander gewirbelt.

Verlag:

adw

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 41

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lu & Nik. Dezember. Ein Jahr später.“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen