Zoltan Kalasz

Ich versuche aus unseren Parallelwelten kleine Geschichten erzählerisch und farbenfroh aufzuzeichnen. Mit achtsamer Betrachtung erweisen sich kleine Alltagsgeschehnisse als echte Perlen. Manchmal werden sie mit etwas exotischem Duft aus der Phantasieküche fein gewürzt und anschließend auf dem Papier festgehalten. Die Bilder sollten dann wie eine Art Speicher weiterleben und ihre Wirkung beim Betrachten langsam entfalten. Eine Aufgabe habe ich mir gestellt; dass ich mit meinen Bildern jeden aufmerksamen Betrachter auch dazu motiviere, eine Geschichte im Bild zu suchen und parallel in sich Selbst. Mit dem durch die Phantasie aktivierten Geist, hat jeder Mensch die zusätzliche Möglichkeit in seinem selbst weiter zu forschen ... Mit den Geschichten die ich für das kleinste Publikum male, möchte ich die Kinder ermutigen, dass sie ihre verfügbaren Übergänge zwischen den Welten mutig nützen und gleichzeitig ihre eigene Welt annehmen und weiterentwickeln ...

Entdecke die Titel von Zoltan Kalasz und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Zoltan Kalasz

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Zoltan Kalasz ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos