Zoé Wall

Zoé Wall, ist das Pseudonym einer jungen Autorin, die mit ihrer Familie in Süddeutschland lebt. Schreiben bedeutet für sie, eine eigene Welt zu kreieren und die Leser daran teilhaben zu lassen. Alles was sie dafür braucht, ist ein guter Gedanke und einen Laptop. Besonders Spaß macht ihr dabei das Gestalten der Charaktere. Sie verfolgt ihre Leidenschaft nun schon seit ihrem zwölften Lebensjahr und kann sich nicht vorstellen, je damit aufzuhören. Wenn neben dem Schreiben doch noch Zeit bleibt, verbringt sie die mit ihren Freunden am liebsten beim Sport oder Backen. „Für Jetzt und Immer?“ ist ihr erster Roman.

Entdecke die Titel von Zoé Wall und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Zoé Wall

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos