I love Dollars

Erzählungen

Zhu Wen

Humoristische Literatur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „I love Dollars“

Nur wenige Bücher lösten bei ihrer Veröffentlichung in China derart heftige Reaktionen aus wie diese schnell verbotene Sammlung von Erzählungen: Für die einen „schamlose Hooligan-Literatur“, für die anderen die erfrischend freche und unverbrauchte Stimme einer jungen großstädtischen Generation. Zhu Wen führt seine Ich-Erzähler in Situationen, die sich oft so aufschaukeln, dass sie die Grenzen des Absurden überschreiten. Dabei kämpfen sie als Antihelden sowohl gegen die Widerstände ihrer Mitmenschen als auch des Lebens überhaupt. Und dieses ist mit den scheinbar grenzenlosen neuen Möglichkeiten individueller Bereicherung ziemlich kompliziert geworden. Das große humoristische Talent des Autors und sein lockerer Erzählton sorgen jedoch dafür, dass man seine Geschichten mehr mit lachendem als mit weinendem Auge liest.

Verlag:

WandTiger Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 311

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „I love Dollars“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen