Zakaria Ouchni

Zakaria Ouchni, geboren 2000 in Düsseldorf und derzeitiger Abiturient, der sich für Lyrik interessiert. Dringt man etwas tiefer in die Materie ein, sieht man, wie interessiert dieser junge Mann zu sein scheint. Viele kleinere Texte erschienen auf Social-Media Plattformen wie "Instagram". Dort veröffentlichte er seine Werke unter dem Namen "ourworldofthoughts". Lange dauerte es nicht, bis ihn nichts mehr daran hinderte ein Buch zu schreiben. Das interessante an der Schreibweise des Düsseldorfer Abiturienten ist, dass er seine Gedanken und Emotionen zwischen den Zeilen einer scheinbar nur oberflächlichen Story einbaut.

Entdecke die Titel von Zakaria Ouchni und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Zakaria Ouchni

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Zakaria Ouchni ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos