Last Human - Allein gegen die Galaxis

Roman

Zack Jordan

Empfehlungen Fantasy & Science-Fiction Klassische Science-Fiction

16 Bewertungen
2.8125

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Last Human - Allein gegen die Galaxis“

Meistens fühlt sich Sarya ganz normal. Überhaupt nicht wie das furchterregendste Geschöpf im ganzen Kosmos. Meistens kommt sie auch ganz gut damit klar, dass sie der letzte Mensch im Universum ist, und dass sie wohl nie erfahren wird, warum die Menschheit eigentlich ausgerottet wurde. Denn meistens ist sie damit beschäftigt, ihre wahre Identität vor den Hunderten von Aliens, die Watertower Station bevölkern, zu verbergen. Oder ihre Adoptivmutter, eine riesige Alienspinne, daran zu hindern, die Nachbarn zu fressen. Doch als ein Kopfgeldjäger auf der Raumstation eintrifft und nach ihr sucht, muss Sarya fliehen. Alleine in der schwarzen Weite des Alls unterwegs, will sie herausfinden, warum die Menschen wirklich sterben mussten. Und kommt einer Verschwörung von wahrhaft kosmischen Ausmaßen auf die Spur ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 390

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Last Human - Allein gegen die Galaxis“

David R – 08.04.2021
Mal etwas ganz anderes. Wer sich auf überkomplexe Weltenmodelle einlassen kann, sollte es lesen

Christian M. – 17.12.2020
Hmm, der Anfang war vielversprechend und die erste Hälfte noch ganz interessant, wenngleich auch da schon der fehlende Fokus die Handlung recht langatmig gemacht hat. Die zweite Hälfte war wahnsinnig langweilig. Mit keinem der Protagonisten konnte man sich noch ansatzweise identifizieren und das endlose Geblubber zwischen ununterscheidbaren Überwesen mit unbegrenzten Kräften die irgendwas wollen, dabei ohne Fortschritt der Handlung, war nur noch öde. Die Grundidee hätte was werden können, aber 400 Seiten hauptsächlich philosophisches Hin und Her ohne jegliche endgültigen Konsequenzen rauben jede Spannung.

Ähnliche Titel wie „Last Human - Allein gegen die Galaxis“

Netzsieger testet Skoobe