Die Informantin

Der Tango Mann erscheint

Z J Galos

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Informantin“

War Annikas Tod ein Unfall oder Mord? Zsolt erfährt von Annikas plötzlichem Tod auf dem Weg zum Britischen Museum. Symi, eine Freundin, sah Annika zuletzt und möchte ihre Korrespondenz von Zsolt, ihrem Freund, dem sie ihre Briefe anvertraute. Zsolt will ermitteln, fliegt nach London und trifft Symi und ihre Freundin, Helen. Im Club Tango Argentino, treffen Symi und Helen auf Marcel, ihren früheren Freund und Joan, seiner Partnerin, dem populären Tangopaar. Symi und Helen, Sweethearts, begrüßen Zsolt auf Helens Party und sie lenkt Zsolts Aufmerksamkeit auf Marcel, der im Begriff ist Symi zu einem Sexakt zu nötigen, aber Zsolt hindert ihn daran mit einer Konfrontation, die zur Gewalt eskaliert und schlussendlich Zsolt vom Tango Mann mit einer Stichwunde verletzt wird. Symi und Helen pflegen ihn und Zsolt wird in ihren Liebesakt einbezogen. Marcel, der Tango Mann, provoziert Zsolt, da er Symi für den Ring seiner Informantinnen gewinnen will. Er liebt das Dramatische und erzwingt physische Zweikämpfe mit Zsolt um Symi, nachdem er sie entführt hat. Zsolt und Helen verbünden sich um Symi von Marcels gesicherten Apartment in Paris zu befreien. Die bestochenen Wachen wollen Symi auf dem Pont Alexandre III übergeben, aber Marcel vereitelt es. Zsolt sieht sich einem Doppelgänger Marcels ausgeliefert, oder täuscht er sich in der Hitze des Kampfes? Zsolt trifft auf seinen Cousin John, der ihm strategisch und durch seinen Onkel, mit polizeilichem Backup unterstützen könnte. Die Spannung wächst. Für einen finalen Showdown mit dem Tango Mann braucht Zsolt die Hilfe aller seiner Freunde, wenn er Symi vor dem Monster retten will. Das Tate Modern bereitet sich auf eine Festlichkeit vor und der Tango Mann hat Zsolt gerade dort zum Zweikampf gefordert. John und Zsolt sind vorbereitet.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 308

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Informantin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen