Die Jahre der Toten

Roman

Z. A. Recht

Utopie & Dystopie

80 Bewertungen
4.3875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Jahre der Toten“

Das Ende der Welt ist erst der Anfang!

Ein Virus – so tödlich, dass Ebola dagegen wie ein leichter Schnupfen wirkt – rafft die amerikanische Bevölkerung in Rekordgeschwindigkeit dahin. Als ob das noch nicht schlimm genug wäre, kehren die an der Krankheit Verstorbenen zurück, bedrohen die wenigen Überlebenden und hinterlassen eine Spur des Chaos und der Verwüstung. In der zerstörten Zivilisation gilt nun nur noch eine Regel: Überleben, koste es, was es wolle! Die letzte Hoffnung der Regierung ist eine strategisch geplante Militäroperation. Als diese scheitert, breitet sich das Virus über den gesamten Erdball aus und der Untergang der Menschheit hat begonnen ...

Über Z. A. Recht

Z. A. Recht, Schriftsteller und Amateurhistoriker, hat mit seines Romanen um den Morgenstern-Virus und die Untoten weltweit eine große Fangemeinde begeistert. Er starb 2009 im Alter von 26 Jahren.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 312

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Die Jahre der Toten“

Ein sehr gutes Buch.

Thomas – 17.08.2013
Wirklich fesselnd.

Kerbl Friedrich – 18.05.2013
spannend geschrieben. jz kommt der zweite teil.

AngelDok – 06.08.2013
Wirklich spannend, schade..... bin schon durch....

Das Buch ist insgesamt ganz gut und Fans von Zombiegeschichten zu empfehlen. Allerdings ist der Schreibstil für meinen Geschmack etwas zu nüchtern und man baut so nur zu wenig Charakteren eine Bindung auf.

Sarah Burkart – 02.02.2018
Klasse Buch, nur zu empfehlen

Oliver Wendt – 26.12.2022
Dieses Buch ist von Anfang bis Ende spannend. Schade, dass der Autor nicht mehr unter uns weilt.

Standart Zombie Buch. Ein Virus das Menschen in Zombies verwandelt und Gruppen von überlebenden.

Sehr kurzweilig, hat mir sehr gut gefallen.

Ähnliche Titel wie „Die Jahre der Toten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen