Merveille du monde - Das Geheimnis der zweiten Welt

Teil 1 - 3

Yvonne Tschipke

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Merveille du monde - Das Geheimnis der zweiten Welt“

Als Tara im Wald eine alte Hütte entdeckt, ahnt sie nicht, was diese mit ihr und ihrem Leben zu tun hat. Doch ab dem Zeitpunkt, als das Mädchen die Hütte betritt, verändert sich Taras Leben. Sie entdeckt die zweite Welt und erlebt zusammen mit ihren neuen Freunden ein Abenteuer nach dem nächsten.

Über Yvonne Tschipke

Wenn ich nicht gerade im Kindergarten arbeite oder mich um Mann und zwei Töchter kümmere, ziehe ich gerne mit meiner Kamera los und fange Augenblicke ein. Den Rest meiner kostbaren Freizeit verbringe ich natürlich gerne am Laptop, um zu schreiben.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 210

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Merveille du monde - Das Geheimnis der zweiten Welt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen