Rettungslos?!

Demontage unserer Gesellschaft

Yvonne Lauber

Humoristische Literatur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rettungslos?!“

Unsere Gesellschaft befindet sich am Abgrund. Nicht erst seit der Pandemie. Sind wir wirklich noch zu retten? Die Krone der Schöpfung scheint hilf-/ und planlos zu sein. Um den Kopf doch noch aus der Schlinge ziehen zu können bedarf es jetzt den gesunden Menschenverstand und Kompetenz. Aber auch eine Prise Sarkasmus um in diesem Boot nicht unterzugehen.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 11

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Rettungslos?!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen