Yvonne Fitzner

Yvonne Fitzner, geboren am 12.05.1978 in Wolfenbüttel ist Heilpraktikerin und seid 2009 in eigener Praxis mit dem Schwerpunkt EMDR Traumatherapie und ganzheitlicher Schmerztherapie tätig. Seit dem 1.01.2020 hat Schriftstellerin zusätzlich noch das Studium der Psychologie begonnen.
Aufgrund ihrer Spezialisierung hält die Autorin und Heilpraktikerin regelmäßig Vorträge in unterschiedlichsten Einrichtungen zum Thema Angsterkrankungen, Stressmanagement und Burn-out.
Die Liebe zum Schreiben, aber auch der nicht unerhebliche Effekt zur Bearbeitung seelischer Themen war der ausschlaggebende Nährboden für ihre lyrischen Werke.
2017 veröffentlichte sie ihren ersten Gedichtband "Du und Ich".
2018,2019 und 2020 wurden einige lyrische Texte in »AUSGEWÄHLTE WERKE« der BIBLIOTHEK DEUTSCHSPRACHIGER GEDICHTE aufgenommen und veröffentlicht.

Entdecke die Titel von Yvonne Fitzner und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Yvonne Fitzner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Yvonne Fitzner ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos