Yusuf Al Husein

Seit seiner Flucht aus Syrien lebt Yusuf Al Husein von seiner Familie getrennt, die mittlerweile in ganz Europa, der Türkei und auch noch in Syrien verstreut wohnt. Gemeinsam mit seinem Vater, Scheich Eid Al Husein, engagiert er sich im Obersten Rat syrischer Stämme für ein freies und demokratisches Syrien. In seiner Wahlheimat München war er bereits für die damalige Integrationsbeauftragte der Bayerischen Staatsregierung, Frau Kerstin Schreyer (MdL) tätig und wurde in einer familiären Notsituation von CSU-Generalsekretär Markus Blume (MdL) persönlich unterstützt. Yusuf Al Husein engagiert sich im Projekt 'Youth Bridge München' und leitet, gemeinsam mit Eva Kolb, die politische Koordination und das Management des Obersten Rates syrischer Stämme in Deutschland und der EU.

Entdecke die Titel von Yusuf Al Husein und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Yusuf Al Husein

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Yusuf Al Husein ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos