Yousef Hammoudah

Yousef Hammoudah war unter anderem TV-Moderator, Musikbranchen-Veteran, Start-Up Gründer, Agenturgeschäftsführer und führte zuletzt bei einem global marktführenden Sportartikelhersteller die größte Sportler-Community der Welt zum Erfolg. Er wurde zweifach mit dem Online-Grimme Preis ausgezeichnet und war für die Entwicklung ganzheitlicher Trainings- und Bildungsprogramme für Millionen von Menschen international verantwortlich. Er ist zertifizierter Mindfulness Coach, Functional Trainer, Vortragsredner, Dozent, Mentor und einer der führenden Meditations-Produzenten im deutschsprachigen Raum. Aktuell ist der Autor als Leiter des internationalen Fotografiemuseums Fotografiska in Berlin tätig. Er ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.

Entdecke die Titel von Yousef Hammoudah und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Yousef Hammoudah

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Yousef Hammoudah ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos