Yossef Cohen Touval

Yossef Touval wuchs in Israel auf. Nachdem er eine Ausbildung zum Kinesiologen in Los Angeles abgeschlossen hatte, studierte er klinische Psychologie an der TU in Berlin. Gleichzeitig absolvierte er eine Ausbildung zum Heilpraktiker und ließ sich in prozessorientierter Homöopathie an der Samuel-Hahnemann-Schule in Berlin ausbilden. Nach zwölfjähriger Praxisarbeit als Psychologe, Kinesiologe und Homöopath und diversen Dozententätigkeiten in Berlin folgte er dem Ruf seiner Seele, sich aktiv im Kabbalah-Center in Tel Aviv an der Verbreitung des kabbalistischen Wissens zu beteiligen.

Entdecke die Titel von Yossef Cohen Touval und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Yossef Cohen Touval

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Yossef Cohen Touval ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos