Yongey Mingyur Rinpoche

Yongey Mingyur Rinpoche lebt als Exiltibeter in Indien. Bereits mit 17 Jahren wurde er zum bislang jüngsten tibetischen Meditationsmeister. Die frühe Begegnung mit dem Biologen und Bewusstseinsforscher Francisco Varela entfachte sein Interesse an Gehirnforschung und Neurowissenschaften. Eine eigene schwere Angststörung überwand er durch Meditationstechnik und erreichte bei neurologischen Messungen seiner Gehirnaktivität bislang nie gekannte Werte. Seine zugewandte, selbstironische Art zu unterrichten begeistert in Asien, Amerika und Europa Millionen von Menschen.

Entdecke die Titel von Yongey Mingyur Rinpoche und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Yongey Mingyur Rinpoche

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Yongey Mingyur Rinpoche ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos