Yogananda

Paramahansa Yogananda (1893–1952) ist einer der einflussreichsten spirituellen Lehrer und Botschafter des Yoga gewesen. Er lebte von 1920 an bis zu seinem Tod in den USA und initiierte dort eine große Zahl von Menschen in die uralte meditative Technik des Kriya Yoga. Mit seinem internationalen Bestseller Autobiographie eines Yogi hat er Millionen inspiriert, und bis heute beeinflussen seine Werke, Zentren und Ashrams unzählige Sinnsucher weltweit.Swami Kriyananda (J. Donald Walters) wurde 1948 ein Schüler Yoganandas und gilt als einer der erleuchteten Meister in seiner Nachfolge. Er wurde von Yogananda jahrelang auf seine Aufgabe vorbereitet und gründete nach dessen Tod mit Ananda Sangha eine weltweit agierende Organisation, die die Lehre Yoganandas weitergibt.

Entdecke die Titel von Yogananda und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Yogananda

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Yogananda ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos