Yod Udo Kolitscher

Als Sohn eines Arztes 1944 in Österreich geboren, hat Yod Udo Kolitscher sich seit seiner Jugend mit vielen verschiedenen Naturheil- und medizinischen Methoden, später Therapie-Richtungen und spirituellen Traditionen beschäftigt. Er studierte in Wien und Innsbruck Medizin und Psychologie und graduierte zum Dr. psych. an der Washington University USA. Er gründete das Biotic Institute in Österreich, betrieb eigene Forschungen und entwickelte mit Technikern ein hoch sensitives, energo-kybernetisches Gerät zur Messung von Leitwertveränderungen. Im Forschungsinstitut für Kausalmedizin / Innsbruck führte er eine Versuchsreihe durch, bei der er die Auswirkungen von Gedankenvorgängen und emotionalen Mustern auf die Meridiane und damit auf die Organe nachwies.

40 Jahre Erfahrung als Therapeut und breit gestreute Ausbildungen ließen ihn neue und effektive Methoden entwickeln, die seine Arbeit einzigartig machen. Lebendigkeit, Authentizität und Kreativität zeichnen ihn aus. Seine Gabe ist es, komplizierte Vorgänge einfach und verständlich zu vermitteln. Er bringt die Dinge auf den Punkt und holt jeden dort ab, wo er gerade steht.

Sein Humor, seine Lebendigkeit und die Sicht auf die Dinge von einem höheren Standpunkt aus zu vermitteln und die praktische Umsetzung im täglichen Leben möglich zu machen, machen seine Seminare einzigartig.

Was er lehrt, lebt er auch.
Was? Das Leben natürlich.

Entdecke die Titel von Yod Udo Kolitscher und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Yod Udo Kolitscher

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Yod Udo Kolitscher ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos