Yazzylicious

#eatplantsnotfriends

Yasemin Oflas

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Yazzylicious“

Es gibt Dinge,die Du seit Deiner Geburt, tief in Dir trägst. Bei mir ist es die tiefe Liebe zu Tieren, vor allem Pferde. Ich wollte es mir zur Aufgabe machen, Orientalische Gerichte, ohne Fleisch, 1:1 nachzukochen, ohne Verlust an Geschmack. Dieses gelang mir hervorragend, mit jedem meiner Gerichte. Gaumenfreude ohne Tierleid. Das ist meine Mission, im Namen aller Tiere...
Je mehr ich mich mit den Haltungsbedingungen und der Moral beschäftigte, umso größer war die Motivation, so viele Menschen wie möglich, mit mir zu ziehen.
Ich weiß das der Umstieg für viele Struggle bedeutet, deswegen hab ich versucht euch alles offen zu lassen , ob vegetarisch oder vegan. Dennoch ist der erste Schritt schon mal ein wichtiger. Dein Umdenken, den Tieren und der Umwelt zuliebe, etwas zu ändern, auch wenn es langsam ist.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 6

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Yazzylicious“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen