Das unerklärliche Verschwinden von Lieffson & Milloch

Erzählung

Xaver Cabus

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das unerklärliche Verschwinden von Lieffson & Milloch“

Als der Radiojournalist Joscha Milloch die abgelegene Holzhütte im Wald betritt, überwiegt die Neugierde. Ein Exklusivinterview mit dem anonym lebenden Bestsellerautor Cornelius Lieffson - der dazu auch noch Auszüge aus seinem Erfolgsroman "Von der Quelle zum Ursprung" vorliest. Ein kulturjournalistischer Leckerbissen. Aber ist die schwarze Maske auf Lieffsons Gesicht nicht etwas übertrieben? Warum gibt es so auffällige Parallelen in seinem Roman mit einem echten Fall von drei vermissten Kindern? Was für eine Sorte Mensch sitzt ihm da eigentlich gegenüber? Mit Fortdauer des Gesprächs verschwimmen zusehends Realität und Fiktion...

"Wie bei den Bremer Stadtmusikanten", flötete Lana vergnügt, "die hatten doch auch so ein Motto: 'Komm mit, etwas Besseres als den Tod findest du überall!'"

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 62

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das unerklärliche Verschwinden von Lieffson & Milloch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen