100 Zitate von Woody Allen

Sammlung 100 Zitate

Woody Allen

Hörbuch Musik, Kunst, Kultur & Literatur Film & Musik

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „100 Zitate von Woody Allen“

Woody Allen ist ein amerikanischer Regisseur, Autor und Schauspieler. Seit den frühen 1970er Jahren, als seine Popularität explodierte, führte er bei fast einem Film pro Jahr Regie. Woody Allen ist einer der bekanntesten und produktivsten amerikanischen Filmemacher der letzten vierzig Jahre. Die Sittenkomödie ist unbestreitbar sein Lieblingsgebiet, auch wenn er sich manchmal in anderen Genres versucht. Er hat zahlreiche Filmpreise gewonnen, darunter vier Oscars für die beste Regie und das beste Originaldrehbuch. Diese 100 Zitate zielen darauf ab, den Zugang zu seinem monumentalen Werk durch eine Auswahl seiner markantesten Gedanken in einem für alle zugänglichen Format zu ermöglichen. Ein Zitat ist mehr als ein Auszug aus einer Rede, es kann ein Gedankenstrich sein, eine Zusammenfassung eines komplexen Gedankens, eine Maxime, eine Öffnung zu einer tieferen Reflexion.

Gelesen von:

Elodie Colin

Verlag:

Astorg Germany

Veröffentlicht:

2020

Länge:

23 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „100 Zitate von Woody Allen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen