Wolfram Vertnik

Wolfram Vertnik ist einer der einflussreichsten Persönlichkeitstrainer im deutschsprachigen Raum und hat mit der Entwicklung der E.I.P. Methode, eine Möglichkeit gefunden, mit der jeder Mensch, in der kurzen Zeit von nur 5 Wochen, eine nachhaltige Verbesserung in allen Lebensbereichen erzielen wird.

Diese Methode stellt einer Synergie des mentalen, emotionalen und körperlichen Bereiches ihrer Wahrnehmung dar. Wolfram Vertnik hat schon tausende Menschenleben nachweislich verbessert und gilt als der Glücksexperte in Österreich.
Er macht aus ihnen den Menschen, der sie sie sein müssen, um von ganzen Herzen glücklich zu sein.

Entdecke die Titel von Wolfram Vertnik und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Wolfram Vertnik

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Wolfram Vertnik ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos