Wolfram Gieseke

Wolfram Gieseke ist IT-Experte und einer der meistgelesenen Autoren zu den Themen Windows, Android, Internet und Computersicherheit. Er hat eine Vielzahl von erfolgreichen Büchern veröffentlicht, die teilweise in andere Sprachen übersetzt und weltweit über eine Million mal verkauft wurden. "Mein Interesse an Digitalem wurde in der Schulzeit geweckt, wo mich schon bei den damals beliebten Homecomputern (C64 & Co.) schon das Programmieren mehr als Spielen interessierte. Nach dem Abitur studierte

Entdecke die Titel von Wolfram Gieseke und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

15 Bücher von Wolfram Gieseke

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Wolfram Gieseke ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos