Der Trinkgeld-König

Reich werden durch Trinkgeld

Wolfgangs Ratgeber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Trinkgeld-König“

Vom Hungerlohn-Empfänger zum Topverdiener. Als Kellner kann man eigentlich nicht reich werden – und doch gibt es zahlreiche Beispiele von erfolgreicher Bedienung in Bars, Restaurants, Hotels oder Cafés, oder von Pizzaboten, Briefträgern, Stadtführern, Friseuren, Taxifahrern oder Busfahrern in Urlaubsgebieten.Trinkgeld, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis , persönliche Eigenschaften, Menschenkenntnis, freundliche Begrüßung,
Tricks für mehr Trinkgeld, Aufmerksamkeit. Rund 43 Milliarden Euro werden jährlich allein im Gastgewerbe umgesetzt , das Trinkgeld nicht eingerechnet. Man muss nicht Lotto spielen oder eine Bank ausrauben, um die Traumfrau zu bekommen, ein Haus zu bauen, unter Palmen zu arbeiten oder auf einem Schiff über die Weltmeere zu schippern. Es geht alles viel einfacher. Nun gut, etwas anstrengen müssen Sie sich schon, ein paar Jahre Durchhaltevermögen haben und einfach clever sein.

.

Über Wolfgangs Ratgeber

Ich bin 1947 in Remels, einem kleinen Ort in Ostfriesland geboren. Nach meiner Mittleren Reife bin ich mehrere Jahre zur See gefahren und habe anschließend nach einer Ausbildung in verschieden Banken gearbeitet,
Seit ca. 25 Jahren habe ich selbständig Immobilien verkauft und deren Finanzierung abgewickelt.
Seit etwa einem halben Jahr stellte mein Arzt fest, dass ich an einem Sekundenschlaf leide, und riet mir aus Sicherheitsgründen zunächst kein KFZ zu führen.
Ich entschloss mich jetzt dazu, Ratgeber anzubieten, die helfen sollen, Probleme meiner Mitmenschen mit Informationen zu beseitigen oder zu mindern.
Diese Aufgabe kann ich gut von zu Hause aus erledigen.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 23

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Trinkgeld-König“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen