Wolfgang Wettstein

Wolfgang Wettstein, geboren 1962 in München, Lehre als Landwirt im Schwabenland, Zivildienst in einem Kloster, Studium der Germanistik, Philosophie und Kunstgeschichte in Freiburg im Breisgau und Zürich. Mehr als zwanzig Jahre hat er als TV-Journalist beim Schweizer Radio und Fernsehen SRF gearbeitet, zuletzt als Redaktionsleiter des TV-Konsumentenmagazins "Kassensturz" und der Radiosendung "Espresso". Danach studierte er Theologie an der Universität Zürich und schrieb als Printjournalist für ein Konsumentenmagazin. Heute arbeitet er an seiner Dissertation in Theologie und ist als Autor tätig.

Entdecke die Titel von Wolfgang Wettstein und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Wolfgang Wettstein

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Wolfgang Wettstein ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos