Wolfgang Strauß

Ich erblickte am 12. März 1953 die Welt und schon damals galt der Grundsatz:
Deutscher wirst Du durch die Geburt, Schwabe nur durch Gottesgnade.
Ich bin Schwabe!
Ich verbrachte eine sehr unbeschwerte Kindheits- und Jugendzeit in einer Kleinstadt in der Nähe von Stuttgart, am Fuße der Schwäbischen Alb. Hier lernte ich meine Frau kennen und wir entschlossen uns, obwohl beide noch sehr jung, zu heiraten.
Am 23.081974 heiraten wir.
Ende des Jahres 2012 beende ich meinen beruflichen Werdegang und trete zu meinem 60. Geburtstag..
Dieser Teil meines Lebens ist nun geprägt durch gemeinsame Reiseerlebnisse mit meiner Frau.

Entdecke die Titel von Wolfgang Strauß und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Wolfgang Strauß

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Wolfgang Strauß ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos