Die 100 besten Weine der Welt

Wolfgang Staudt

Getränke Wein, Weib und Gesang Cheers and beers!

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die 100 besten Weine der Welt“

Hundert Weine - die müssen Sie kennen!

Ob Sauvignon Blanc, Pfälzer Riesling, Spätburgunder von der Ahr oder Côtes du Rhône - Wolfgang Staudt hat aus den Weinen der Welt die hundert besten herausgesucht. Kurzweilig, objektiv, fachkundig und verständlich beschreibt er in Kurzportraits alles Wissenswerte über hundert Top-Weine. Im Mittelpunkt stehen jeweils das individuelle Aroma und das sensorische Profil des Weins: Wie schmeckt er, wie duftet er, wie sieht er aus? Der Leser begibt sich auf eine Weltweinreise und lernt auch die regionalen Besonderheiten des jeweiligen Weingebiets kennen. Abgerundet werden die Portraits mit persönlichen Empfehlungen zu den besten Weingütern. Wolfgang Staudt beweist erneut, dass guter Wein nicht teuer sein muss.

Verlag:

Westend Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 329

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die 100 besten Weine der Welt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen