Captain Cork

Das ultimativ andere Weinbuch

Rainer Balcerowiak Manfred Klimek

Getränke

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Captain Cork“

Wein einmal ANDERS! Captain Cork macht Schluss mit dem Weingeschwätz! Unbeeindruckt von Weingurus und allgegenwärtigen Punktebewertungen spricht er Klartext und hat die besten Tipps für Weineinsteiger und alle, die sich nicht willenlos abfüllen lassen wollen. Kompetent, dabei gleichzeitig unterhaltsam und mit einer gehörigen Portion Humor nimmt Captain Cork den Leser mit auf große Fahrt in die Welt der Weine. Schonungslos räumt er mit den häufigsten Wein-Mythen auf und verrät wissenswerte Fakten und liebenswerte Anekdoten zum Thema. Ausgezeichnete und ungewöhnliche Weinfotografie verdoppelt den Lesespaß!

Verlag:

Hallwag, ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 177

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Captain Cork“

Na ja, Je mehr man liest , je mehr weiß man.... vielleicht. Neue Pfade habe ich hier nicht entdeckt. Vor allem bei den deutschen Winzern sind halt die üblichen Verdächtigen mit dabei.... auch die überteuerten Weingüter z.B. Knipser und Becker. Aber , besonders beim Wein gilt, jedem das seine. Wichtig vor der Haustür selbst entdecken, probieren, dann braucht man keine Schlaumeier mehr.

Ähnliche Titel wie „Captain Cork“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen