Motorradreise Sardinien

Wolfgang Pade

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Motorradreise Sardinien“

Hier wird das Erlebte einer Motorradreise über die gesamte Insel Sardinien, aus Sicht eines Bikers, berichtet.

Die Motorradtour startet in Illingen bei Stuttgart und führt über die Schweiz nach Italien bis zum Hafen von Genua, um von dort mit der Autofähre nach Sardinien über Nacht zu fahren.

Auf der wunderschönen und natürlichen Insel beziehe ich mein Hauptquartier in Samugheo, dieses Bergdorf liegt im Zentrum Sardiniens. Von dort fahre ich mit meinem Motorrad sternförmig die für mich interessanten Tagesziele an und dokumentiere diese im Buch. Die Routen der Tagestouren können im Reiseverlauf oder auf einem optischen Überblick entnommen werden.

Nach sehr vielen gefahrenen Kilometern auf Sardinien geht es wieder über Nacht auf der Autofähre von Olbia nach Genua zurück, um am nächsten Morgen mit dem Motorrad über Italien und der Schweiz nach Illingen bei Stuttgart zu fahren.

Dieser Reisebericht enthält 14 Farbseiten und ausführliches Kartenmaterial der durchgeführten Motorradtour.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Motorradreise Sardinien“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen