Motorradreise Südosteuropa

Wolfgang Hans Werner Pade

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Motorradreise Südosteuropa“

Vater mit 13-jährigen Sohn, auf dem Motorrad, durch Südosteuropa. Es wurde Österreich, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Griechenland und die Türkei bereist. Start und Ende der Tour erfolgte in Deutschland in der schwäbische Heimatgemeinde Illingen. Es war eine abenteuerliche, teilweise anstrengende und gefährliche Reise. Es gab aber auch sehr viele positive und schöne Erlebnisse, dies wird beschrieben und die Tour u.a. grafisch dargestellt. Dieses Buch wurde geschrieben, um zu berichten, wie es ist, mit dem Motorrad für 4 Wochen unterwegs zu sein. Die Reiseroute führt aus Deutschland über Österreich, Ungarn, Rumänien, Bulgarien in die Türkei.
Die zweite Etappe startet in der Türkei und es wird Griechenland, Bulgarien, Rumänien und Ungarn bereist, zurück führt der Weg über Österreich nach Deutschland, in die schwäbische Heimatgemeinde Illingen. Die Tour wurde vom Autor Wolfgang Pade geplant und mit seinem dreizehn jährigen Sohn Kevin durchgeführt.
Zum Teil waren es sehr lange und harte Strecken, wir erlebten neue, einsame und sehr schöne Landschaften. Die Übernachtungen waren oft unerwartet komfortabel, aber wir verbrachten auch sehr schöne Nächte in unserem kleinen Iglu Zelt, das wir mit unserem Motorrad mitführten. Als erstes wurde überlegt, ob wir so eine Tour überhaupt durchführen sollten, es war gefährlich, abenteuerlich, fremde Länder, andere Sprachen, fern der Heimat, der Gefahr mit dem Zweirad ausgesetzt und so wurde Zuhause das Für und Wider diskutiert.
Meine Frau Silvia und unser zweiter Sohn Robin sahen das ganz unterschiedlich. So fing dann alles im Oktober an.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 62

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Motorradreise Südosteuropa“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen