Backpacker Philippinen Indonesien Singapur Teil 1

Wolfgang Pade

Asien

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Backpacker Philippinen Indonesien Singapur Teil 1“

Hier wird das Erlebte auf der Reise, als Backpacker, durch die Philippinen, Indonesien und Singapur berichtet.

Teil 1

Die Reise führt nach Manila, in die Hauptstadt der Philippinen. Weiter geht es auf die schöne philippinische Insel Palawan, um dort das Land und seine bezaubernden Strände zu erleben. Danach in das saubere, moderne und traditionelle Singapur, um auch mal die Stadt von einer ganz anderen Seite zu sehen. Anschließend reisen wir in das "letzte Paradies" nach Bali, sehen Tempelanlagen, den teuerster Kaffee der Welt, usw. um später zur Insel Flores nach Labuan Bajo zu fliegen. Wir besuchen die Komodowarane und weitere Trauminseln, wie zum Beispiel Insel Padar und den einzigartigen Pink-Beach. Fortgesetzt wird die interessante Reise im "Backpacker Teil 2".

Im Reisebericht sind 80 Seiten mit ca. 240 Farbfotos enthalten.

Die Tour wurde von Lars u. Wolfgang geplant u. durchgeführt. Als Backpacker, mit nur fünf Kilogramm Gepäck, erlebten wir sehr freundliche u. hilfsbereite Menschen, sahen fantastische Landschaften und beeindruckende historische Gebäude, aber auch sehr moderne und futuristische Einrichtungen. Kulinarisch probierten wir auf dieser Reise fast alles aus.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 29

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Backpacker Philippinen Indonesien Singapur Teil 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen