Liebe zum Gott

Wo geht es hin & wie geht es weiter?

Wolfgang Mueller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe zum Gott“

Es ist Zeit, diesen letzten Weg zu gehen. Wo geht es hin & wie geht es weiter?

Mehrfach trugen ihn die Schicksalsschläge seines Lebens in die Nähe zu Gott. Doch erst eine schwere Krise vermochte, ihn Gott wirklich so nahe zu bringen, dass sein Leben die entscheidende Wendung erfuhr. In einer Stunde der Verzweiflung richtete er seine Stimme an Gott und wurde erhört. Was er als Ende seines Lebens empfunden hatte, erwies sich als spiritueller Neuanfang.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 7

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Liebe zum Gott“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen