Wolfgang Mauchler

Ing.Wolfgang Mauchler, 1963 in Österreich geboren, arbeitete als Ingenieur für Maschinenbau und Bauphysik und befasst sich seit mehr als dreißig Jahren mit Themen, über die sich die Schulwissenschaft ausschweigt. Besuche archäologischer Stätten in Memphis, Sakkara, Dahschur, Gizeh und Maidum waren Anlass für sein erstes Buch im Jahre 2010, welches das Thema "Die Welt will betrogen sein" zum Inhalt hatte. Als vielseitiger Techniker und Amateurhistoriker blickt er kritisch auf Hinterlassenschaften alter Kulturen, und versucht Erklärungen über deren Ursprung zu finden.

Entdecke die Titel von Wolfgang Mauchler und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Wolfgang Mauchler

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Wolfgang Mauchler ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos