Wolfgang M. Ullmann

Wolfgang M. Ullmann, Jahrgang 1976, lebt und arbeitet in seiner Heimatstadt Augsburg. Er studierte Soziologie, Psychologie und Pädagogik an der Universität Augsburg. Diese Kombination diente ihm als Grundlage, sich nach dem Studium zum psychologischen Berater, Trainer und seelsorglichen Begleiter weiterzubilden, um Menschen in ihren jeweiligen Lebenssituationen zu unterstützen. Bereits in der Schulzeit entdeckte er die Liebe zum Schreiben; zusammen mit der großen Leidenschaft zur Fotografie, verleiht er so zahlreichen seiner Texte einen nachhaltigen und bildhaften Ausdruck. In dieser Kombination zielt er darauf ab, seine Leser unmittelbar in ihrer momentanen Lebenssituation zu erreichen und sie somit persönlich anzusprechen. In seinen Texten lassen sich immer wieder Gedanken, Alltagssituationen sowie Glaubensfragen erkennen, die für viele Menschen Relevanz besitzen.
(www.wolfgang-ullmann.com)

Entdecke die Titel von Wolfgang M. Ullmann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Wolfgang M. Ullmann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Wolfgang M. Ullmann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos