Wolfgang Lugmayr

Wolfgang Lugmayr wurde am 26. August 1969 als Wolfgang Huber in Wien geboren. Er wohnt mit seiner Herzens- und Lebenspartnerin Michaela im oberösterreichischen Kremstal.

Er war über 27 Jahre lang im Umfeld der Informationstechnologie und dem Finanzwesen beschäftigt, als Projekt- und Produkt Manager, Organisator, Unternehmensberater und Trainer. Nach äußeren Maßstäben erfolgreich, war er jedoch selten erfüllt.

Erst eine essentielle Lebenskrise führte ihn auf Wege zu seinen tatsächlichen Möglichkeiten, Talenten und auch Aufgaben.

Nach diversen Kursen im Bereich der Humanenergetik absolvierte er vor einigen Jahren beim Wirtschaftsförderungsinstitut (WIFI) Wien die Ausbildung zum Diplomierten Meditations- und Achtsamkeitslehrer.

In diesem Umfeld ist er seitdem auf selbständiger Basis international tätig. Er leitet Meditationen in Gruppen und in Einzelsitzung an (vor Ort und online) und veranstaltet, auch gemeinsam mit seiner Frau Michaela, Meditations-Retreats, Rituale und Workshops.

Ergänzend berät er bei Fragen zum Achtsamen Umgang mit der Informationstechnologie.

Seine Erfahrungen teilt er in Büchern und Fachartikeln.

Wolfgang Lugmayr folgt in seinem Tun keiner einzelnen Religion oder Glaubensrichtung. Sein ethischer Grundsatz ist die möglichst wertfreie Weitergabe eigener Erfahrungen.

Entdecke die Titel von Wolfgang Lugmayr und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Wolfgang Lugmayr

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Wolfgang Lugmayr ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos