Von guten Mächten beschützt

Führung und Fügung

Wolfgang Link

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Von guten Mächten beschützt“

Die Aussage in den Versen von Dietrich Bonhoeffer:
"Von guten Mächten treu und still umgeben.." treffen auch auf die hier dargestellten Lebenslinien zu. Der Autor entdeckt in seinem Werdegang Fügung, Führung und Schutz. Auch widrige äußere Umstände wenden sich zum Guten. Voraussetzung ist es, dem inneren Licht zu folgen.
Wie am Geschick Stalins aufgezeigt wird, wäre auch er ein Segen für andere geworden, wenn er seiner geistlichen Berufung treu geblieben wäre.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 16

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Von guten Mächten beschützt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen