Tomaten, Nachbarn, Gartenzwerge

Wie ich Laubenpieper wurde

Wolfgang Krüger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tomaten, Nachbarn, Gartenzwerge“

Bis vor wenigen Jahren war ich davon überzeugt, dass Laubenpieper alt und etwas prollig sind. Ihre kitschige kleine Welt mit Gartenzwergen und Märchenfiguren fand ich merkwürdig, die zahlreichen Vorschriften abschreckend. Doch dann verliebte ich mich in eine Frau mit einem Schrebergarten. Und nun passiert etwas anrührend Komisches: Aus dem überzeugten Gegner wird ein Vereinsmitglied, das schließlich zum Vorstand der Kolonie gehört. Eine Liebeserklärung an Schrebergärten zwischen witzigen Situationen und alltäglichem Wahnsinn.

Über Wolfgang Krüger

Wolfgang Krüger ist Psychologe und Psychotherapeut mit den Schwerpunkten Ängste, Psychosomatik und Partnerschaft. Er publizierte mehrere erfolgreiche Bücher zu zentralen Themen von Liebesbeziehungen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 56

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tomaten, Nachbarn, Gartenzwerge“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen