Wolfgang Keller

Wolfgang Keller ist freier Berater mit den Schwerpunkten Management großer Softwareprojekte und IT-Unternehmensarchitekturen. Seine Themen im Umfeld von IT-Unternehmensarchitektur sind u.a. Business IT-Alignment, Architekturprozesse, Coaching von Architekturgruppen und IT-Bebauungsplanung für komplette IT-Landschaften. Vor seiner Selbstständigkeit war er über 8 Jahre in verschiedenen Management- Positionen im Generali-Konzern in Österreich und Deutschland beschäftigt, leitete dort große Projekte und war u.a. verantwortlich für eine internationale Softwareplattform. Er hat mehr als 20 Jahre Erfahrung mit dem Bau großer individueller Anwendungssysteme als Softwareingenieur, Berater, Projektleiter und Chefarchitekt. Er ist Autor des Buches "Enterprise Application Integration - Erfahrungen aus der Praxis", ebenfalls erschienen im dpunkt.verlag.

Entdecke die Titel von Wolfgang Keller und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Wolfgang Keller

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Wolfgang Keller ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos