Hohlbein Classics - Die Hexenjäger

Ein Damona King Roman

Wolfgang Hohlbein

Dark Romance & Romantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hohlbein Classics - Die Hexenjäger“

Jetzt zum ersten Mal als E-Book verfügbar: Die Reihe "Hohlbein Classics" versammelt die frühen Werke von Wolfgang Hohlbein, die seinerzeit im Romanheft erschienen sind.

Die Story: Damona King und Mike Hunter haben die Burg der Harpyen verlassen und sich nach Marnockfearn durchgeschlagen. Aber der scheinbare Friede, der in dem kleinen schottischen Dorf herrscht, täuscht. Die Schergen des Bösen warten schon, und Damona und Mike sitzen erneut in der Falle.

"Die Hexenjäger" erschien erstmals am 25.01.1982 unter dem Pseudonym Henry Wolf in der Reihe "Damona King".

Der Autor: Wolfgang Hohlbein ist der erfolgreichste deutschsprachige Fantasy-Autor mit einer Gesamtauflage von über 40 Millionen Büchern weltweit.

Über Wolfgang Hohlbein

Wolfgang Hohlbein wurde 1953 in Weimar geboren. Seit er 1982 gemeinsam mit seiner Frau Heike den Roman Märchenmond veröffentlichte, arbeitet er hauptberuflich als Schriftsteller. Mit seinen Romanen aus den verschiedensten Genres - Thriller, Horror, Science-Fiction und historischer Roman - hat er mittlerweile eine große Fangemeinde erobert und ist einer der erfolgreichsten deutschen Autoren überhaupt. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von Düsseldorf.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hohlbein Classics - Die Hexenjäger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen