Wolfgang Halac

Wolfgang Halac hält für führende Unternehmen Vorträge, Seminare und Coachings im Bereich Zielnavigation und IT und ist professioneller Magier. Diese einmalige Kombination ergibt einen idealen Mix, um das Thema Zielnavigation aufregend und nachvollziehbar zu vermitteln.

Er ist seit mehr als 30 Jahren im Bereich Schulung und Coaching tätigt und seit 1979 professioneller Magier und Moderator. Das Spektrum reicht von IT-Training bis zur optimalen Zielplanung.
Als Mitinhaber einer Import und Großhandelsfirma ist er am Puls der Zeit und hat dadurch ausreichend praktische Erfahrung.
In mehrjähriger Entwicklungsarbeit hat er die revolutionäre ErfolgsNAVI-Technik entwickelt, welche unabhängig vom Produkt oder der Dienstleistung, wie ein NAVI im Auto, zum gewünschten Ziel navigiert.
www.erfolgsnavi.at

Entdecke die Titel von Wolfgang Halac und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Wolfgang Halac

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Wolfgang Halac ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos