Heilender Schmuck

Die kraftvollsten Edelsteine und die wichtigsten Energiegesetze beim Tragen von Schmuck

Wolfgang Hahl

Esoterik

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heilender Schmuck“

Ausgehend von seiner jahrzehntelangen Erfahrung, schildert der Autor, welche Wir­kung Schmuck­stücke auf den feinstofflichen Bereich des Menschen haben. Er zeigt die Auswirkung von Ringen und Halsketten ebenso auf wie die Beeinflussung der Chakras durch darüber getragene Anhänger. Er dokumentiert Krankheitsfälle, die teilweise über Generationen in einer Familie auftraten und mit einem immer wieder vererbten Schmuckstück in Zusammenhang standen. Er gibt dem Leser Übungen an die Hand, um Schmuckstücke wieder zu reinigen und so neu nutzen zu können. Abschließend beschreibt er Übungen, um selbst leicht herausfinden zu können, welcher Schmuck für welchen Menschen geeignet ist.


Verlag:

Aquamarin Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 90

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Heilender Schmuck“

Sehr gut. Werde meine vererbten Schmuckstücke nie mehr tragen. Ich freue mich auf Schmuck, der mir von Herzen gefällt und mir gut tut.

Ähnliche Titel wie „Heilender Schmuck“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen