Mein Affe macht Theater

2 Bühnenstücke

Wolfgang Haberl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Affe macht Theater“

Aus "Der Flirt #3"
MICK: Schweißfüßiger Mulatte hatte Gefühle im Furzkoffer und wienert rehäugigem Krankenpfleger die Fresse. Rhesus-Negativ verstärkt die Putzkraft von Sand und Soda. Ata sieht alt aus.
DICK: Steig aus der Bindung, Ludwig. Berg ruft schon seit Jahrzehnten nicht mehr. Selbst aus den bayerischen Wäldern und Wiesen erhebt sich vernunftbegabter Nebel.

Aus: "Das Wochenende"
WILLY (aus dem Off): "Neu". Ein Wort mit drei Buchstaben. Ein Wort, mit dem ich nicht spielen kann. Ein Wort, von dem jeder spricht. Ein Wort, von dem auch ich spreche. Ein Wort, das ich in den Mund nehme. Ein neues Paar Schuhe. Eine neue Schallplatte. Ein neues Leben. Ein Beginn vom Nullpunkt.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 46

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mein Affe macht Theater“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen