Ein Bär wie Berlin

Komödie

Thomas Rau

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Bär wie Berlin“

Ein bisschen ruppig, ein bisschen chaotisch, aber immer sympathisch und das Herz auf dem rechten Fleck: "Dit is Berlin!" Und genauso ist auch der Berliner Bär gestrickt. Allerdings hat der Hauptstadtpetz ein dickes Problem, er muss nämlich seinen Stammplatz im Stadtwappen räumen - sagen wir: aus politischen Gründen. Doch er hat schon eine Idee für die neue Karriere: Er wird nämlich ganz einfach Filmstar. Berliner Bär goes Hollywood! Während der Berliner Bär also auf seine Entdeckung wartet, kommt er ins Plaudern und überrascht mit erstaunlichen Geschichten aus seinem aufregenden Leben als Wappentier ...

Dies ist die weltweit erste Komödie für einen Bären - oder für einen bärenstarken Schauspieler. Jedenfalls ganz großes Kino aus Berlin.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 26

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Bär wie Berlin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen