Wolfgang Eckstein

Dr. Wolfgang Eckstein wurde 1959 in Bad Homburg v.d.H. geboren, studierte und forschte im Bereich Informatik an der TU-München. Er erhielt eine Reihe von deutschen und internationalen Forschungspreisen. Wolfgang Eckstein ist Mitbegründer und Inhaber einer Hightech-Firma. Als Experte in den Bereichen Bildverarbeitung, Berechenbarkeit, Künstliche Intelligenz und Deep Learning ist Eckstein weltweit ein gefragter Redner. Durch zahlreiche Reisen rund um den Globus konnte er sich ein umfangreiches Wissen über die verschiedenen Regionen und Kulturen unserer Welt aneignen. Wolfgang Eckstein ist verheiratet, lebt in München und hat zwei Söhne.

Entdecke die Titel von Wolfgang Eckstein und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Wolfgang Eckstein

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Wolfgang Eckstein ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos