Spätfolgen

Kriminalroman

Wolfgang Bortlik

Krimis Deutschland Cosy Crime

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Spätfolgen“

Was tun? Melchior Fischer wollte eigentlich nur einen Artikel schreiben, einen gewöhnlichen Artikel über die Anti-Atomkraftbewegung. Und plötzlich stolpert er bei seiner Recherche über eine Leiche im Keller - eine nicht sprichwörtliche Leiche! Als er dann auch noch das geheimnisvolle Tagebuch seines verstorbenen Bruders entdeckt, das eindeutig in Verbindung mit dem Todesfall steht, muss Melchior - ausgerechnet jetzt fastet er heil und streng - erst mal eine Tasse Beruhigungstee trinken …

Über Wolfgang Bortlik

Wolfgang Bortlik, geboren 1952, ist Autor, Kritiker, Übersetzer und Musiker. Wöchentliche Kolumnen und Sportgedichte, Satiren, Rezensionen. Veröffentlichte mehrere Romane in der Edition Nautilus und im Limmat Verlag, mehrere CDs mit Wort und Musik.


Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 146

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Spätfolgen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen