Wolfgang Beu

Wolfgang Beu, geboren am 23.09.1953 in Wuppertal, verheiratet, drei Kinder. Nach bestandenem Zweiten Staatsexamen wurde er - wie die meisten seines Jahrgangs - nicht in den Schuldienst übernommen. Er nutzte die folgenden zehn(!) Jahre unter anderem, um eine Lehre als Tischler zu absolvieren, die er mit der Gesellenprüfung abschloss. Eine Fülle von Tätigkeiten in der außerschulischen Jugend- und Erwachsenenbildung sowie die mehrjährige Mitarbeit bei der Telephonseelsorge Hamm vermittelten vielfältige Erfahrungen, die für die Arbeit des Lehrers Beu, die - durch unglaublich erscheinende Umstände schließlich doch noch ermöglicht - 1992 begann und 2019 mit der Verrentung endete, außerordentlich frucht-bar werden sollten.

Entdecke die Titel von Wolfgang Beu und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Wolfgang Beu

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Wolfgang Beu ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos