Mondschattenland

Die Suche nach Shangri La

Wolfgang Bendick

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mondschattenland“

Das erste Mal bereiste ich den Hippie Trail mehr als analytischer Betrachter. Zu Anfang, wenigstens…
Diesmal war ich eher ein Suchender. Es sollte eine Pilgerfahrt werden…
Wie moderne Schnecken schleppten wir unseren VW-Bus mit uns rum. Eine Panne machte uns wieder zu 'Nacktschnecken'! Und wir merkten, je weniger man hat, um so weniger braucht man!
Moscheen, Tempel, der Himalaya und der Ganges, Sternenhimmel und der volle Mond…
Was brauchten wir mehr ? Und wir sahen :
Das Wahre ist nicht ortsabhängig. Auch ist es zeitlos. Es ist hier und jetzt. In uns. Immer.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 151

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mondschattenland“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen