Heilige Berge

Magie, Schönheit und Spiritualität der Berge und Felsen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Heilige Berge“

Heilige Berge gibt es überall auf der Erde.
Sie waren schon heilig, als es noch keine festgelegten, institutionalisierten Religionen gab.
Der Autor untersucht in diesem Buch heilige Berge und Felsen, vor allem im Harz und in Deutschland, aber auch in anderen Ländern.
Dabei geht es ihm immer auch um eine elementare, naturverbundene Form der Spiritualität.
Ergänzt wird der Text durch Gemälde, Zeichnungen und Fotos des Künstlers.

Über Wolf E. Matzker

Wolf E. Matzker, geb. 1951, Autor und Künstler (spirituelle Wildlife-Art), erforscht und lebt eine Naturspiritualität seit vielen Jahren. Die Entfaltung der menschlichen Seele und Sensibilität, die Wertschätzung und Achtung der wilden Natur sind ihm ein zentrales Anliegen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 100


Ähnliche Bücher wie „Heilige Berge“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe